Unified Security Platform: Ein neues Zeitalter
Tech Master Pros
Unified Security Platform: Ein neues Zeitalter

Unified Security Platform: Ein neues Zeitalter

Selbst wenn Unternehmen über Dutzende von Sicherheitstools verfügen, ist es immer noch möglich, dass Sicherheitsverletzungen unentdeckt bleiben. Tatsächlich ist es so, dass Unternehmen mit mehr Tools von einer höheren Anzahl von Sicherheitsvorfällen berichten: durchschnittlich 15,3 Vorfälle im Vergleich zu 10,5 Vorfällen in Unternehmen mit weniger Tools.

Microsoft hat Foundry mit der Durchführung einer Studie beauftragt, um nachzuvollziehen, wie es um den aktuellen Status des Bedrohungsschutzes bestellt ist, worauf Sicherheitsfachkräfte ihre derzeitigen Verfahren ausrichten und wo sie Möglichkeiten für den Einsatz von KI in Sicherheitsprozessen sehen.

Lesen Sie das E-Book, um forschungsbasierte Insights zum Schutz Ihres Unternehmens zu gewinnen. Dazu gehört Folgendes:

  • Reduzieren Sie Sicherheitsvorfälle, indem Sie Ihre Tools rationalisieren. Eine einheitliche Plattform kombiniert mit einem konsistenten Datenmodell, Automatisierung und KI verbessert das Exposure-Management, die Incident-Erkennung und Response sowie die Resilienz.
  • Implementieren Sie KI effektiv. Erfahren Sie, warum 66 % der Befragten KI für ihre Sicherheitsprozesse eingeführt haben, während sich weitere 22 % in den frühen Phasen des Experimentierens und von Pilotprojekten befinden.
  • Bereiten Sie sich auf eine einheitliche Plattform vor. Lesen Sie mehr über vier Schritte, die Ihren Umstieg auf eine einheitliche Plattform erfolgreicher gestalten.